Austrocknung von Corona

Alles, was Bollschweiler und St. Ulricher rund um die Corona-Pandemie bewegt
Antworten
Arnd
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. April 2020, 07:14

Austrocknung von Corona

Beitrag von Arnd »

Hallo,

habe in den letzten Tagen 2 Hinweise darauf bekommen, dass man Corona austrocknen könnte. Zum einen einen Link auf William Haseltine: https://www.youtube.com/watch?v=rx4ChJj9uEQ

Und dann auf Michael Meyer-Hermann, vgl. https://www.spiegel.de/kultur/tv/anne-w ... e912278004

Wäre ja gut. Evtl. könnten ja die Gemeinden und Kreise hier (die nahe am Hotspot Mulhouse sind) sich dafür einsetzen. Diskutiert das jemand in Bollschweil, wurde es im Gesundheitsamt oder woanders diskutiert oder verworfen? Gibt es irgendwo einen Plan, wie genau man das umsetzen könnte?

Herzliche Grüße

Arnd

Antworten